monster
top
Gratis bloggen bei
myblog.de


Brichst du mir den Hals, brech ich dir die Beine

Okay, Sonntag.

Morgen schreib ich Französisch.Denkste, wie ich Lust dadrauf hab? Egal wie ich lern, es bleibt bei ner 5.Diese Frau hasst mich. Ich hasse sie auch. Unsere einzigste Gemeinsamkeit. Könnte man darauf ne funktionierende Beziehung aufbauen?Nee, denk nicht. Schade.

Schon wieder hab ich  nur P. im Kopf. Warum auch immer, aber ich kann mich nicht losreißen von ihm.
Gottverdammter P.
Du machst mein Leben zur Hölle.

 

 

14.6.09 11:42


I hate people
I hate the human race
I hate people
I hate your ugly face

 

Ich habe so Lust etwas kaputt zu machen.Etwas anderes als meine Leber& mein Hirn. Ich will ein Leben zerstören,ein Herz brechen. Möglicherweiße nicht meins.Doch ich bin grad dabei.
Seid 2 Stunden hämmer ich mir Hardcore in die Birne.Seid 2 Stunden puren Hass. Das macht einen echt bösartig. Eigentlich sollte ich heute weg sein und feiern. Es ist Samstag.Hallo? Ich war gestern Abend schon nicht weg. Ich sollte heute auf Butzi's Geburtstag sein und Hirnzellen eliminieren.

[Tut mir Leid Butzi]



I hate people
I hate your fucking mess
I hate people
They hate me

13.6.09 20:55


 
[eine Seite weiter]